Projektförderung

Du hast eine Projektidee und noch mindestens zwei weitere Jugendliche, die dein Projekt mit dir planen und durchführen möchten, aber euch fehlen die finanziellen Mittel?

Wir als Jugendforum können euch bei eurem Projekt bis zu einer
Fördersumme von
500 Euro

finanziell unterstützen.

 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Projektantrag auszufüllen und uns per Mail zukommen zu lassen oder direkt bei uns abzugeben. 

 

Zentrum für Jugendsozialarbeit ''Lichtblick''/ Jugendforum

Erholungsstr. 22

96515 Sonneberg

 

Unter Downloads findet ihr alle wichtigen Unterlagen für euren Projektantrag.

 

Die Anträge sollten mindestens 2 Werktage vor der nächsten Sitzung des Jugendforums eingegangen sein. In Ausnahmefällen (z.B. bei Dringlichkeit eures Projekts) kann die Frist vom Jugendforum aufgehoben werden. Die Antragstellung ist nur bis November 2024 möglich. 

 

 

Bei Fragen rund um das Förderprogramm und dem Projektantrag helfen wir euch gerne weiter!

 

Katrin Michelis 

Tel. 0160 - 97787744

 

Sina Engel 

Tel. 01520 - 1608489

 

 

Als Inspiration schaut gerne in unserem Projektarchiv vorbei.